Mittwoch, 9. August 2017

Zukunft des Bitclub Network

Bitclub Network investiert in Computerrechenleistung, um sich am Bitcoin-Mining und dem Mining von Altcoins (alternativen Coins) zu beteiligen.

Das Gefühl, seine Arbeitsleistung in ein beständiges Unternehmen zu investieren, wurde auf einem Treffen von Vertriebsmitarbeitern bestätigt. Unter anderem berichtete der  Bitclub-Mitgründer Russ Medlin über das Potenzial von Altcoins, so lohnt es sich also durchaus, einen Blick abseits von Bitcoin auf die alternativen Coins wie Ethereum, Dash, etc. zu werfen. Bitclub-Network gehört zu den Top Ten der Bitcoin-Mining-Pools und betreibt die zweitgrößte GPU-Farm der Welt (hinter amazon) und die größte Altcoin-GPU-Farm, um auch im Bereich anderer Kryptowährung schürfen zu können. 

Ein einmaliges Investment in Computerleistung sorgt dafür, dass regelmäßig Bitcoins (und/oder Altcoins) verdient werden. Wer noch unsicher ist, ob Kryptowährung wirklich lukrativ ist und vielleicht noch keinen tatsächlichen Bezug zu dem virtuellen Geld gefunden hat, sollte sich einmal diese Rechnung verinnerlichen: Bitclub Network schürft Bitcoin-Blocks. Ein Block enthält im Durchschnitt 15 Bitcoins. Werden durchschnittlich 6,5 Blocks pro Tag geschürft, dann sind das 97,5 Bitcoins pro Tag. 97,5 Bitcoins pro Tag sind in 30 Tagen insgesamt 2925 Bitcoins. Legt man den Wert von derzeit (Anfang Juni 2017) von 2500 US-Dollar zugrunde und multipliziert diesen Wert mit den monatlich geschürften 2925 Bitcoins, dann wird eine Summe von 7,3 Millionen US-Dollar erzielt. Hiervon müssen etwa 1,1 Millionen US-Dollar für Strom- und Service-Kosten abgezogen werden. Es bleiben 6,2 Millionen US-Dollar Gewinn übrig, die komplett (!) an die Clubmitglieder ausgeschüttet werden. Bitclub Network ist erst zweieinhalb Jahre alt, hat aber bereits fast 50.000 Bitcoins geschürft und über 240 Millionen US-Dollar an seine Mitglieder ausbezahlt (Stand Mai 2017).

Informier Dich hier: http://bitclub.io/power4s


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen