Mittwoch, 9. August 2017

Schürfe Deine Coins mit einer der größten Schürfgesellschaften

Bitcoin Mining mit dem BitClub Network

1.) Hier kaufe ich Anteile an den Pools. Die Rechenleistung für das Schürfen (mining) wird Stück für Stück aufgerüstet und nachjustiert, so dass ich hier nicht wieder so schnell „ausbluten“ werde. Wie viel Power ein Pool hat, sieht man an der „Pool Hash Rate“. Beim BitClub Network sehe ich, wie regelmäßig aufgerüstet wird.
2.) Zusätzlich sorgt eine Pflicht-Re-Investion dafür, dass ich einen Teil meiner Gewinne immer wieder in neue Anteile investiere und somit meinen Pool „am Leben“ halte. Auch wenn die Laufzeit „nur“ 1.000 Tage ist, so sorgt der Nachkauf immer wieder für neue Anteile, die auch wieder 1.000 Tage laufen und somit nie ein Ende haben werden. Dabei kommt es natürlich darauf an, in dem Moment, wo die ersten Anteile auslaufen, durch die Re-Investition schon wieder genau soviel nachgekauft zu haben.
In Kombination mit den (wahrscheinlich) steigenden Kursen klingt die Kombination aus diesen Fakten für mich nach einer langfristig stabil steigenden Anlage. Ich bin überzeugt davon, dass es das BitClub Network noch viele Jahre geben wird.

Hier im Bitclub network anmelden: http://bitclub.io/power4s



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen