Mittwoch, 9. August 2017

Hole Deinen täglichen Ertrag beim Bitclub Network

Wie kann man sich beim Bitclub Network als Distributor beteiligen?

Um überhaupt an diesen Bitcoin-Minings Anteile erwerben zu können, benötigt es zuerst eine Beitrittsgebühr von 99 USD. Erst danach kann man einen Bitcoin-Miningpoolanteil erwerben, welcher ab 500 USD startet.
Okay, 99 USD und ein Anteil von 500 USD klingen auch in Ordnung und sind ja schließlich auch bei vielen anderen MLM-Unternehmen üblich.
Wie realistisch ist es, durch Bitcoin-Mining Erträge zu generieren?

Um aktuell noch mit Bitcoin-Mining oder Altcoin-Mining Erträge erzielen zu können bedarf es laut Bitcoin Austria Stromkosten, welche im Idealfall um die 3 Cent/kWh liegen. Wie in nahezu allen Dingen der Wirtschaft gilt: Je mehr Wettbewerb, umso geringer die Margen.
In Deutschland ist es bereits seit etwa dem Jahre 2014 so gut wie unmöglich, noch mit Bitcoin-Mining profitabel zu sein. Warum? Weil die Stromkosten hierzulande von etwa 30 Cent/Kwh einfach zu hoch sind.
Da der Bitclub Network auf seiner Seite davon spricht, in Island ansässig zu sein, scheint dies doch womöglich eine gute Wahl zu sein, denn in Island wird doch schließlich der Großteil des Stroms günstig mit Wasserkraft generiert, richtig?
Ja, zumindest sind die Stromkosten nur etwa 1/3 so hoch wie in Deutschland. Allerdings, sind selbst mittlerweile in Island die durchschnittlichen Preise für Strom mit 10,5 Cent/kWh etwa 3 x zu hoch als das sich das Geschäftsmodell für den Bitcoin Schürfer realistisch rechnen könnte. An diesem Punkt also sollte eine erste gesunde Skepsis aufkommen. Warum und wie kann es sich Bitclub Network dennoch leisten, an so einem verhältnismäßig teuren Ort noch das Bitcoin Mining profitabel zu gestalten?
Neben den Stromkosten fallen natürlich Kosten für die benötigte Hardware an. Diesbezüglich spricht Bitclub Network davon, dass man durch die vielen Mitglieder Vorteile beim Erwerb dieser Komponenten generieren kann. In der Betriebswirtschaft nennt man sowas im Übrigen Economies of Scale (Massenproduktionsvorteile). Je mehr Einheiten also für etwas produziert werden umso weniger muss eingesetzt werden. Diese Logik klingt also auf den ersten Blick plausibel.
Bitclub Network hat dadurch zu der Konkurrenz einen Kostenvorteil beim Einkauf von Hardware.
Hier anmelden:  http://bitclub.io/power4s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen