Mittwoch, 9. August 2017

Fakten zum Bitcoin Mining Pool von BCN


BitClub Network gehört schon seit 2014 zu den offiziell größten, in der Blockchain gelisteten, Bitcoin-Mining-Pools weltweit und verfügt über Rechenzentren und Mining Pool Anlagen (auch Bitcoin Mining Farmen genannt) in Island und in naher Zukunft auch in China und Russland.
Durch die zukunftsweisende Highend-Hardware, konnte der BitClub Mining Pool die Rechenleistung der isländischen Mining-Farm, innerhalb eines Jahres, von 11PH (Peta-Hash) auf über 160 PH erhöhen (Stand März 2017). Durch das stetige Wachstum des BitClub, wird das Mining von Bitcoins kontinuierlich mit der neuesten Hardware aufgerüstet. Der BitClub veröffentlichte am 14.04.2017 die Mitteilung, dass bis Mitte 2017, über 330 PH erreicht werden.
Von der unabhängigen Blockchain bestätigt, gehört der BitClub zu den größten Mining-Pools der Welt.
BitClub Network erzeugt im Durchschnitt zwischen 1% und 4% der täglich, weltweit, geminten Blöcke mit der maximal möglichen Bitcoin-Blockreward (Belohnung für das Minen). Das bedeutet, seit dem letzten Halving, pro „Treffer“ 12,5 Bitcoins.
Zudem betreibt der BitClub einen der größten Ethereum-Mining-Pools und generiert täglich 1–3% aller ETH, die, in dieser Zeitspanne, als Ertrag überhaupt möglich sind.
Siehe hier: https://etherchain.org/statistics/miners
Hier beim Bitclub Network (BCN) anmelden:  http://bitclub.io/power4s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen