Montag, 3. Juli 2017

Den Kryptowährungen gehört die Zukunft

DEN KRYPTOWÄHRUNGEN GEHÖRT DIE ZUKUNFT!


VIELE SIND DAVON ÜBERZEUGT, DASS DIES DIE ZUKUNFT DES GELDES IST. DAZU GEHÖRT AUCH TOBG!

"ES GIBT BEREITS HEUTE EINIGE MENSCHEN, WELCHE IHREN LOHN IN BITCOIN ERHALTEN UND DAVON LEBEN."


Wer sich etwas mit unserer Weltwirtschaft auseinandersetzt und die Abhängigkeiten erkennt, weiss, dass es mit unserem Geld leider stetig "bergab" geht. Unser Geld verliert laufend an Wert. Man nennt dies Inflation. Wobei dies bei weitem nicht der alleinige Grund für den Wertverlust ist. Die Kontrolle über unser Geld haben im Wesentlichen die Zentralbanken. Aber auch der Staat und die übrigen Banken steuern die geldpolitischen Entscheidungen und damit die Kaufkraft unseres Geldes. Man braucht nur die jüngste Geschichte Griechenlands anzusehen um sich bewusst zu werden, dass unser Geld eben nicht in jedem Fall unser Geld ist.
Wer in der Schweiz lebt, denkt jetzt vielleicht, was schreibt der denn da. Unser Schweizerfranken ist doch stabil und kennt kaum Inflation. Zudem werden gewisse Produkte gar günstiger. Das stimmt ja auch. ABER, was ist mit den stetig steigenden Kosten für Krankenkassen, Versicherungen, Steuern und den sinkenden Renditen für Sparguthaben, der PK usw.? Zudem werden die Probleme, wie sie Griechenland, Spanien, Italien und die Türkei momentan haben, nicht spurlos an uns vorbeigehen. Früher oder später wird dieser Umstand auch uns zu schaffen machen. Die Frage ist nicht ob sondern wann! Wer Bekannte oder Verwandte in Deutschland hat, weiss, wovon ich hier rede.
Da wäre es doch toll, wenn alle die Möglichkeit hätten eine Währung zu besitzen, deren Wert nur durch Angebot und Nachfrage geregelt wird. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Bitcoin und Co. von keiner Bank und keinem Staat kontrolliert werden können, da es dank der Blockchain-Technologie dezentrale Währungen sind.
Wer jetzt denkt, das mit der Wertvermehrung geht ja gar nicht, der muss wissen, dass man ECHTE Kryptowährungen nicht beliebig vervielfältigen kann. Die Schöpfer der Kryptowährung haben genau darauf geachtet, dass sie eine Währung kreieren, welche nicht durch grosse Institutionen "missbraucht" werden kann. Hinzu kommt, dass man maximal 21 Mio. Bitcoins produzieren kann!
Es gibt auch negative Punkte bei den Kryptowährungen. Als Besipiel kann man mit Hilfe von Bitcoin und Co. dunkle Geschäfte leider unentdeckt abwickeln.
Der Bitcoin ist zwar der bekannteste und meist genutzte Coin, es gibt aber auch sehr viele (zu viele) andere Kryptowährungen. Alle werden aber nicht überleben.

Einige sind der Überzeugung, dass die Zukunft den Kryptowährungen Bitcoin, Dash und Ether gehört. Weshalb?
Bitcoin wird die digitale Währung für Geschäfte mit grösserem Volumen sein. Vom Webshop, über Aktien bis hin zu den grössten Bauvorhaben.
Der Nachteil von Bitcoin ist die Tatsache, dass es relativ lange dauert, bis eine Zahlung übermittelt und bestätigt wird. Dies kann von 10-xx Minuten dauern. Ich glaube nicht, dass jemand solange an der Kasse warten möchte.
Durch segwit wird dieser Nachteil sehr bald behoben sein.
Ausserdem können Bitcoin-Transaktionen, wenn auch mit viel Aufwand, nachgeprüft werden.
Auch hier wird segwit eine Lösung bieten.
Dash hat dasselbe Potential wie Bitcoin. Im Gegensatz zu Bitcoin dauert eine Überweisung aber nur gerade 1-2 Sekunden und dies kann vollkommen anonym geschehen.
Dash wird daher das Zahlungsmittel für jedermann werden. Damit kann man in der Bar, dem Restaurant, beim off- und online Shopping usw. sehr schnell und einfach bezahlen.
Was Ethereum und seine Kryptowährung Ether so besonders macht ist die Tatsache, dass man an eine Überweisung z.B. auch einen Vertrag anhängen kann.
Wenn jemand als Beispiel einen Vertrag für ein Autoleasing abgeschlossen hat, und seine Raten nicht bezahlt, kann mit Hilfe von Ethereum das Fahrzeug automatisch für die weitere Benutzung blockiert werden.

WOHER KOMMT DAS DIGITALE GELD?

Jeder weiss sehr wahrscheinlich was Minen sind. Dort werden z.B. Gold oder andere Edelmetalle abgebaut. Der englische Begriff Mining wird auch für das Gewinnen von digitalen Währungen wie den Bitcoin verwendet. Nur das die Minenarbeiter in diesem Fall Computer und keine Menschen sind. Zu diesem Thema gibt es viele Informationen im Internet. 
Bevor in Mining-Unternehmen investiert wird, sollte man wissen, dass es sich nur lohnt, wenn der Wert der produzierten Kryptowährungen entsprechend der Prognosen weiter ansteigt. Momentan, Stand 17.12.2016, lohnt sich Mining kaum, da die Hardware- und Stromkosten den Profit auffressen. Falls, und davon geht auch T.O.B.G aus, der Preis von Kryptowährungen aber steigt, wird sich das Mining auf jeden Fall lohnen. Die Experten sagen für die kommenden Jahre eine Wertsteigerung des Bitcoin um Faktor 10-1000 voraus.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Entlastung für die Haushaltskasse
durch
Passives Einkommen
La Vida nueva: https://lavida-nueva.bz/?ref=power4s Profit: täglich 1% und mehr
Cryp Trade: https://cryp.trade/agent/n8pbsijq2svc Profit: ab 17% im Monat
HT-Alliance: https://ht-alliance.com/de/register?ref=FzQeZLvWDA  Profit: ab 0,7% täglich
ICoincash: https://icoincash.com/?ref=power4seniors   Profit: 2.5% täglich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen