Freitag, 10. November 2017

EZB-Vize - Kryptowährungen werden normales Geld niemals verdrängen


EZB-Vize - Kryptowährungen werden normales Geld niemals verdrängen


     Kryptowährungen werden nach Einschätzung der EZB niemals das Geld der Notenbanken ersetzen. Das herkömmliche Geldsystem werde in der Zukunft nicht von "privat" geschöpften Digitalwährungen verdrängt, sagte der Vizechef der Europäischen Zentralbank (EZB), Vitor Constancio, am Donnerstag in Rom. Die virtuellen Währungen seien lediglich ein Handelsobjekt, mit dem spekuliert werde. In einem begrenzten Rahmen fungierten sie als Tauschmittel unter sehr speziellen Bedingungen.


Dazu zählten auch kriminelle Aktivitäten. Die EZB argumentiert seit längerem, dass Kryptowährungen kein Risiko für das Geldsystem darstellten, da die Volumina vergleichsweise gering seien.

Constancio warnte aber Zentralbanken davor, virtuelle Währungen durch den Einsatz der Blockchain-Technologie zu stützen. Blockchain funktioniert wie ein virtuelles Kassenbuch, über das Geschäfte in der Finanzbranche direkt zwischen zwei Parteien abgewickelt werden können - und zwar schneller und günstiger. Auf dieser Technologie beruht auch die bekannteste Kryptowährung Bitcoin.  


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Verdienen Sie täglich Bitcoin!

Sind Sie daran interessiert eine Maschine zu kaufen, die Sie in die Steckdose an der Wand einstecken und die dann buchstäblich Geld druckt? 


Wenn das für Sie zu gut klingt, um wahr zu sein, kann ich das gut nachvollziehen, da ich auch sehr skeptisch war, als ich zum ersten Mal davon gehört habe. 


Aber sobald Sie verstehen, was Bitcoin schöpfen ist und wie es funktioniert,  dann werden Sie eine Menge von diesen Maschinen haben wollen, diesen "Gelddruckmaschinen"


Sie müssen es mit eigenen Augen sehen, damit Sie es glauben können. Jetzt können Sie sich für ein kostenloses Konto anmelden, um mehr darüber zu erfahren. 


Melden Sie sich hier an, damit Sie es mit eigenen Augen sehen können.



Hier anmelden

Wenn Fragen dazu sind, bitte melden ...
Mein skype: merkurius07




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen