Donnerstag, 11. Mai 2017

Onecoin Holds ‘No Real Commodity Value’ and Claims of Being a Cryptocurrency is ‘Unobservable’

Central Bank of Hungary:

Onecoin Holds ‘No Real Commodity Value’ and Claims of Being a Cryptocurrency is ‘Unobservable’

Source: https://news.bitcoin.com/hungarys-central-bank-police-onecoin-surveillance/


"Die Leute, die das Internet als Kuriosität für Wissenschaftler ablehnten, waren auf der falschen Seite der Geschichte.
Die Leute, die die Digitalphotographie als künstlich ablehnten, waren auf der falschen Seite der Geschichte, und
die Leute, die meinten, der richtige Tennisschläger müssten aus Holz sein, waren auf der falschen Seite der Geschichte.
Ich habe den Eindruck, dass die Leute, die sämtliche Innovationen [in den auf der Blockchain beruhenden Zahlungs- und Währungssystemen] kategorisch ablehnen, auf der falschen Seite der Geschichte sein werden." - Larry Summers (Ehemaliger US Finanzminister)
#blockchain #cryptocurrency #bitcoin #altcoin #education #knowledge #community #cryptocoach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen