Donnerstag, 7. September 2017

Wachstumsstrategie von Genesis Mining

Dr. Marco Krohn, einer der 3 Gründer der Firma Genesis Mining, bestätigt in seinem Interview die Partnerschaft mit dem Cloud Mining Anbieter Omnia. 
Umstrittene Fragen, ob Omnia wirklich ein Partner von Genesis Mining ist oder ob die Hardware von Omnia nur gemietet sei, all diese Fragen wurden nun durch das Interview geklärt. Omnia ist Eigentümer der Hardware, welche von Genesis Mining betreut wird. Er spricht im Interview über die Kooperation zwischen Genesis und Omnia und beschreibt die Wachstumsstrategie durch eine neue Mining-Anlage in Schweden und in Asien.

https://www.krypto-magazin.de/omnia-mining-interview-mit-dr-marco-krohn-von-genesis-mining/


Genesis liefert die Hash-Power
Genesis liefert Hardware zu günstigen preisen und übernimmt die Wartung der Hardware, um möglichst hohe Verfügbarkeit zu erreichen
Lernen mit/durch Maschinen ==> machine learning
Etherium

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen