Freitag, 8. September 2017

Wie Du täglich Deine Coins erhältst



Wie Du deine tägliche Tantieme in Form von Coins erhältst


Von Bitcoin als Beispiel für eine Kryptowährung haben schon viele gehört.
Doch es gibt noch viele andere Kryptowährungen.

ZCASH! - schon gehört?...NICHT? - Kein Wunder - BitClub eröffnet einen "Zcash" Mining Pool

Mehr dazu hier : http://bitclub.io/power4s

ZCASH! - schon gehört?...NICHT? - Kein Wunder - startet auch erst am 28. Oktober. Aber als Partner des Bitclub-Networks partizipierst Du an Insider-Informationen, die die breite Öffentlichkeit erst Monate oder Jahre später erfährt.

Der Bitclub wird vom Start weg einen der grössten (wenn nicht den grössten überhaupt) weltweiten Pools stellen!!

Worauf wartest Du also noch?

Nach nur 9 Monaten verdienen Partner unseres Teams im Bitclub zwischen 500$ und 7200$ ( am TAG!!). (in BITCOIN)

Noch niemals hat es nach so kurzer Zeit soviel Top Verdiener im Network Marketing gegeben.

 ** Keinerlei monatliche Qualifikation!
 ** Einmalige Beteiligung
 ** lebenslanger Aktivstatus
 ** kostenloses Rekrutierungs-System
 ** Du verdienst JEDEN Tag Bitcoins - ob jemand in Dein Team einsteigt, oder nicht!

Es war noch nie so einfach, im Network Marketing den Millionärs-Status zu erreichen wie hier!

Wir haben den einzigartigen Weg, unseren Mitmenschen zu helfen, ihr Geld LEGAL in die ANONYMITÄT des Bitcoin zu bringen. Wir laufen schier offene Türen ein.

Selbst studierte Unternehmer haben zwar vom Bitcoin gehört - aber WIR führen sie erst wirklich an diese neue Technologie heran. Noch niemals waren unsere Kunden zu 100% so dankbar für das, was wir ihnen bieten.

Wir müssen nicht jeden Monat irgendwelche Produkte kaufen, nur um unseren Aktivstatus zu halten. In 10 Jahren werden Massen von Bitcoin-Millionären uns dankbar sein für unseren Job, den wir heute machen.

Wenn Du auch ein Teil dieser globalen Bewegung werden möchtest - dann informier Dich hier: http://bitclub.io/power4s

Es war also NIEMALS ein besserer Zeitpunkt, um ein Partner dieser expansiven Idee zu werden - ich freue mich auf Deine Nachricht!

Anmelden beim Bitclub network hier: http://bitclub.io/power4s


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen