Freitag, 22. September 2017

Steigen Sie jetzt in die Welt der Kryptowährungen ein

Hier ist der Grund, warum der Zeitpunkt so entscheidend ist...

Gerade jetzt ist ein solch entscheidender Zeitpunkt, da wir dem Aufstieg einer unglaublichen Technologie gegenüber stehen, die einen tiefgreifenden Einfluss auf die ganze Welt haben wird.

Es ist nicht nur Bitcoin, worüber wir sprechen, es ist die Blockchain-Technologie, die es allen digitalen Währungen erlaubt zu funktionieren!

Das Ganze begann im Jahr 2009. In diesem Jahr wurde Bitcoin von einigen der intelligentesten Menschen auf der Welt getestet, die versucht haben, einen Fehler im System zu finden und zu beweisen, dass das System nicht funktionieren kann. Das Ergebnis… 6 Jahre später haben wir gesehen, wie fast 1 Milliarde USD an VC-Finanzierungen von Bitcoin-Unternehmen beschafft wurde, davon allein 450 Millionen USD in den letzten 12 Monaten.

Was genau bedeutet das?


Das bedeutet, dass schlaue Köpfe ihr Geld auf Bitcoin sitzen, um zu gewinnen... UND DABEI FETTE GEWINNE EINSTREICHEN!

In der Tat ist dieser Markt den frühen Tagen des Internets sehr ähnlich, in denen nur Freaks und technisch versierte Menschen die Materie verstanden haben. Aber schon nach kurzer Zeit haben die Freaks alle möglichen Werkzeuge gebaut, die es der breiten Öffentlichkeit leicht gemacht haben, auf das Internet zuzugreifen und dieses zu nutzen.

Einige Leute nennen das den "Browser-Moment". Als der Browser auf dem Markt eingeführt wurde, wurde das Internet für die breite Öffentlichkeit zugänglich und einfach. Zu diesem Zeitpunkt gingen große Teile des VC-Kapitals in Internet Firmen und in den nächsten 5 Jahren haben wir unglaubliche Innovationen gesehen, die von den verschiedensten Firmen auf den Markt gebracht wurden und dann Mart dahin gebracht haben, wo er heute steht.

Können Sie sich heute noch ein Leben ohne Internet vorstellen?

Jetzt gerade befinden wir uns an dem gleichen Punkt in diesem Kreislauf, mit einer Technologie, die das Potential hat noch größer zu sein als das Internet selber, aber diesmal wird alles viel schneller passieren und diese neuen Firmen schaffen ihren eigenen "Browser-Moment", der die Nutzung von Bitcoin einfacher machen wird. Sie werden sich selbst in den Hintern treten, wenn Sie nicht ausnutzen, was Sie heute wissen!

Eins ist klar... Es wird passieren MIT oder OHNE Ihnen.

Beim BitClub Netzwerk anmelden: http://hive.pe/vE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen